Suche...
Generic filters
Exact matches only

wire & Tube: Laufzeiten für 2022 stehen fest

Kategorie:
Themen: | |
Autor: Redaktion

wire & Tube: Laufzeiten für 2022 stehen fest

„Wir freuen uns darauf, Aussteller und Besucher wieder persönlich in Düsseldorf willkommen zu heißen“, sagt Daniel Ryfisch, Project Director wire / Tube & Flow Technologies. „Corona hat gezeigt, dass die Digitalisierung viele Vorteile mit sich bringt. Aber sie kann persönliche Begegnungen, Gespräche und Kontakte nicht ersetzen.“

Die ursprünglich vom 30. März bis 3. April 2020 geplanten wire und Tube befanden sich bis zur Corona-bedingten Verschiebung auf Rekordkurs. Die Anmeldezahlen von Ausstellern und Besuchern haben im Frühjahr alle Erwartungen übertroffen. „Für uns war das ein weiteres Signal und die erneute Bestätigung, dass wir hier in Düsseldorf die Nr. 1 Messen für die Draht-, Kabel- und Rohrindustrie haben“, erklärt Daniel Ryfisch. „Hier kommen die internationalen Topentscheider der Aussteller- und Besucherbranchen zusammen.“

Wie gewohnt wird die wire in den Hallen 9 bis 17 – und die Tube in den Hallen 1 bis 7.0 zu finden sein. Unternehmen, die zur wire und Tube 2022 ausstellen möchten, können sich bereits ab Ende März 2021 anmelden. Der offizielle Anmeldeschluss liegt im Sommer 2021. Die genauen Daten gibt die Messe Düsseldorf zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.wire.de und www.Tube.de