Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
stahl. hat bei LinkedIn 10.000 Follower erreicht!
Foto: Pixabay

stahl. erreicht 10.000 Follower bei LinkedIn!

Kategorien: |
Thema:
Autor: Charlotte Lange

Datum: 21. Nov. 2023

Wir freuen uns, dass unsere Zeitschrift stahl. im November 2023 bei der professionell genutzten Netzwerk- und Recruiting-Plattform LinkedIn den nächsten Meilenstein erreicht hat – 10.000 Follower!

Auf der Plattform halten wir unsere Follower über aktuelle News aus der Stahlbranche auf dem Laufenden. Zudem können sich User hier über neue Veranstaltungen, kommende Heftausgaben und weitere interessante Themen informieren. In unserer schnellen und vernetzen Welt können wir uns über LinkedIn mit NutzerInnen weltweit austauschen und so eine internationale stahl.-Community aufbauen.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns folgen, unsere Beiträge liken und teilen! Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer stetig wachsenden Gemeinschaft.

Auf die nächsten 10.000!