Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
NULL
BEAMIT, eines der führenden Unternehmen im Bereich der additiven Fertigung, hat sich erneut für die SLM® Technologie und im Rahmen dessen für 15 Maschinen der Typen SLM®280, SLM®500 und SLM®800 entschieden. BEAMIT schätzt die Multilaser-Technologie von SLM Solutions, die zu einer höheren Produktivität führt sowie das geschlossene Pulverhandling für eine zuverlässige, effiziente und sichere Produktion von dichten Bauteilen. „Durch den Austausch von Singlelaser-Maschinen durch Multilaser-Maschinen steigern wir unsere Produktivität und können unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anbieten,“ sagt Mauro Antolotti, Vorsitzender und Gründer von BEAMIT. Er betont weiterhin: „Durch die Partnerschaft erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden qualitativ hochwertige Bauteile bei gesteigerter Produktivität zu fertigen und können unsere Kapazitäten ausbauen.“ Die Absichtserklärung steht in Zusammenhang mit der Erweiterung der Produktionsstätte von BEAMIT, die mehr als verdoppelt werden soll. Meddah Hadjar, CEO von SLM Solutions, sagt: „Wir freuen uns sehr unsere Partnerschaft mit BEAMIT zu vertiefen und als langfristiger Wachstumspartner zu agieren. Es zeigt das Vertrauen in unsere Maschinen und die Multilaser-Technologie. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft und Zusammenarbeit, sowohl im Zusammenhang mit unseren bestehenden Produkten, als auch für zukünftige NextGen-Produkte sowie im Rahmen der Technologieentwicklung. BEAMIT und SLM Solutions verbindet eine langfristige Partnerschaft, in der die Unternehmen gemeinsam an qualitativ hochwertigen, Highspeed-Parametern arbeiten, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sind. (Quelle: SLM Solutions Group AG)

BEAMIT wählt SLM Solutions als Lieferanten für Multilaser-Technologie

Kategorien: |
Thema:
Autor: Redaktion

Datum: 28. Jan. 2020

BEAMIT, eines der führenden Unternehmen im Bereich der additiven Fertigung, hat sich erneut für die SLM® Technologie und im Rahmen dessen für 15 Maschinen der Typen SLM®280, SLM®500 und SLM®800 entschieden. BEAMIT schätzt die Multilaser-Technologie von SLM Solutions, die zu einer höheren Produktivität führt sowie das geschlossene Pulverhandling für eine zuverlässige, effiziente und sichere Produktion von dichten Bauteilen.
„Durch den Austausch von Singlelaser-Maschinen durch Multilaser-Maschinen steigern wir unsere Produktivität und können unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anbieten,“ sagt Mauro Antolotti, Vorsitzender und Gründer von BEAMIT. Er betont weiterhin: „Durch die Partnerschaft erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden qualitativ hochwertige Bauteile bei gesteigerter Produktivität zu fertigen und können unsere Kapazitäten ausbauen.“ Die Absichtserklärung steht in Zusammenhang mit der Erweiterung der Produktionsstätte von BEAMIT, die mehr als verdoppelt werden soll.
Meddah Hadjar, CEO von SLM Solutions, sagt: „Wir freuen uns sehr unsere Partnerschaft mit BEAMIT zu vertiefen und als langfristiger Wachstumspartner zu agieren. Es zeigt das Vertrauen in unsere Maschinen und die Multilaser-Technologie. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft und Zusammenarbeit, sowohl im Zusammenhang mit unseren bestehenden Produkten, als auch für zukünftige NextGen-Produkte sowie im Rahmen der Technologieentwicklung.
BEAMIT und SLM Solutions verbindet eine langfristige Partnerschaft, in der die Unternehmen gemeinsam an qualitativ hochwertigen, Highspeed-Parametern arbeiten, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sind.
(Quelle: SLM Solutions Group AG)