Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
NULL
Die beiden Induktionsofenanlagen mit Twin-Power-Energieversorgung wurden ab März 2019 an Shandong Himile Mechanical Science and Technology Co.,Ltd. in Gaomi in Ostchina ausgeliefert. Innerhalb von 60 Tagen nach Ankunft der Geräte und Anlagen wurde das vollständige System in Betrieb genommen. Was ABP wichtig war: im Markt präsent zu sein. Der Kunde hat bereits Öfen anderer Marktbegleiter in Betrieb. Dennoch konnte er von den Vorteilen der ABP-Anlagen überzeugt werden. Dazu zählen die Sicherheitsleistungen im Betrieb und die fortschrittliche Technik, insbesondere auch mit dem Blick auf die Twin-Power-Technologie. Sie erlaubt es dem Kunden, das Aufschmelzen mit dem einen Ofen und gleichzeitig das Sintern oder Warmhalten mit dem anderen Ofen durchzuführen. Der Kunde erhält einen erhöhten Nutzungsgrad des Umrichters, profitiert von geringeren Wartungs- und Investitionskosten und schont letztlich auch die Umwelt. Dafür sorgt der ABP-Schmelzprozessor Prodapt, der für eine Berechnung des Energiebedarfs anhand des Ofeninhalts sorgt und eine effektive Steuerung der Energiezufuhr für den Schmelz- und Warmhaltebetrieb ermöglicht. „Wir sehen, dass wir durch unsere ABP-Technologien wirtschaftliche Vorteile für unsere Kunden generieren können – das honoriert der Markt“, erklärt Andy Jiang, verantwortlich für ABP im chinesischen Markt. (Quelle: ABP Induction Systems GmbH)

ABP Induction liefert Induktionsofenanlagen an Shandong

Kategorien: |
Themen: |
Autor: Redaktion

Datum: 18. Nov. 2019

Die beiden Induktionsofenanlagen mit Twin-Power-Energieversorgung wurden ab März 2019 an Shandong Himile Mechanical Science and Technology Co.,Ltd. in Gaomi in Ostchina ausgeliefert. Innerhalb von 60 Tagen nach Ankunft der Geräte und Anlagen wurde das vollständige System in Betrieb genommen.
Was ABP wichtig war: im Markt präsent zu sein. Der Kunde hat bereits Öfen anderer Marktbegleiter in Betrieb. Dennoch konnte er von den Vorteilen der ABP-Anlagen überzeugt werden. Dazu zählen die Sicherheitsleistungen im Betrieb und die fortschrittliche Technik, insbesondere auch mit dem Blick auf die Twin-Power-Technologie. Sie erlaubt es dem Kunden, das Aufschmelzen mit dem einen Ofen und gleichzeitig das Sintern oder Warmhalten mit dem anderen Ofen durchzuführen. Der Kunde erhält einen erhöhten Nutzungsgrad des Umrichters, profitiert von geringeren Wartungs- und Investitionskosten und schont letztlich auch die Umwelt. Dafür sorgt der ABP-Schmelzprozessor Prodapt, der für eine Berechnung des Energiebedarfs anhand des Ofeninhalts sorgt und eine effektive Steuerung der Energiezufuhr für den Schmelz- und Warmhaltebetrieb ermöglicht.
„Wir sehen, dass wir durch unsere ABP-Technologien wirtschaftliche Vorteile für unsere Kunden generieren können – das honoriert der Markt“, erklärt Andy Jiang, verantwortlich für ABP im chinesischen Markt.
(Quelle: ABP Induction Systems GmbH)