Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
Dirk Sievers wird neuer Personalvorstand von Thyssenkrupp Rasselstein
Thyssenkrupp Rasselstein
Thyssenkrupp Rasselstein

Vorstandswechsel bei Thyssenkrupp Rasselstein

Kategorien: | |
Autor: Redaktion

Datum: 25. Jul. 2023

25. Juli 2023 | Der Aufsichtsrat der Thyssenkrupp Rasselstein GmbH hat zum 1. Juli 2023 Dirk Sievers zum neuen Personalvorstand berufen.

Sievers übernimmt die Aufgaben von Wilfried Stenz, der zeitgleich in den Ruhestand gehen wird. Dirk Sievers war zuletzt Vorsitzender des Konzernbetriebsrats der Thyssenkrupp AG.

„Zuerst möchte ich mich bei unserem Aufsichtsrat für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Klimaneutrale Verpackungsstahlproduktion, digitale Entwicklung, soziale Verantwortung übernehmen als einer der größten Arbeitgeber der Region: die anstehenden Aufgaben sind vielfältig und ich freue mich darauf“, so Dirk Sievers.

(Quelle: Thyssenkrupp Rasselstein/2023)