Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Andritz modernisiert 20-Rollen-Walzwerk in Taiwan

Kategorien: |
Thema:
Autor: Redaktion

Datum: 30. Okt. 2019

Im Liefer- und Leistungsumfang inkludiert sind Engineering und Lieferung der mechanischen und elektrischen Ausrüstung, sowie die Montageüberwachung und Inbetriebnahme. Die Modernisierung soll im 2. Quartal 2021 abgeschlossen sein.
Durch die Modernisierung wird das Walzwerk mechanisch, elektrisch und sicherheitstechnisch auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Damit ist zukünftig eine höhere Produktionssicherheit sichergestellt, und es wird die Qualität des Endprodukts durch den Einsatz neuer Baugruppen, insbesondere neuer Planheitsmessrollen, verbessert.
First Copper Technology Co., Ltd. wurde 1989 gegründet. Das Unternehmen befasst sich hauptsächlich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Kupferblechen, Kupferdraht und Kupferplatten.
(Quelle: ANDRITZ AG)