Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
Das erste Coil, das bei Posco in Südkorea mit dem neuen Uni Plus Coiler Nr. 3 der SMS group gewickelt wurde

Posco wickelt erstes Coil auf neuer Anlage von SMS group

Kategorien: |
Themen: |
Autor: Redaktion

Datum: 28. Apr. 2020

Die Inbetriebnahme des Haspels Nr. 3 an der Warmbandstraße Nr. 4 bei Posco war erfolgreich. Das Unternehmen hat sich für die Erweiterung der Haspelanlage für einen Uni Plus Coiler der SMS group entschieden, um zukünftig auch hochfeste Stahlgüten wickeln zu können.
Während der Warmtestphase wurden 30 Coils, darunter Warmband der Güte API X70 in den Abmessungen 25,4 mm dick und 1.900 mm breit, erfolgreich gewickelt.
Die Walzung des ersten Coils war vor dem Hintergrund der Einschränkungen durch die aktuelle Covid-19-Pandemie eine besondere Herausforderung, die in partnerschaftlicher Zusammenarbeit der Teams von Posco und der SMS group erfolgreich gemeistert wurde.
(Quelle: SMS group)