Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
NULL
In der 40 x 70 Meter großen Halle ist Platz für 88 Lagerboxen mit jeweils 30 Behältern. Dort werden die Teile gießtaggenau nach dem FIFO-Prinzip (First In – First Out) ein- und ausgeliefert. Das neue Lagerkonzept bringt den Vorteil, dass das zeitgenaue Lagerungsprinzip sauber eingehalten werden kann, die Abläufe übersichtlicher und einfacher sind. Dafür sorgt auch ein PC-Arbeitsplatz in der Halle, wo angezeigt wird, welche Teile wo gelagert sind. Die Staplerfahrer sind über ihre iPads online und haben jederzeit eine präzise Übersicht. Das neue Lagerkonzept ging Ende Juli 2015 in Betrieb. (Quelle: Buderus Guss GmbH)

Buderus Guss sorgt mit neuem Lagerkonzept für verbesserte Abläufe

Kategorien: |
Autor: Redaktion

Datum: 09. Feb. 2016

In der 40 x 70 Meter großen Halle ist Platz für 88 Lagerboxen mit jeweils 30 Behältern. Dort werden die Teile gießtaggenau nach dem FIFO-Prinzip (First In – First Out) ein- und ausgeliefert. Das neue Lagerkonzept bringt den Vorteil, dass das zeitgenaue Lagerungsprinzip sauber eingehalten werden kann, die Abläufe übersichtlicher und einfacher sind. Dafür sorgt auch ein PC-Arbeitsplatz in der Halle, wo angezeigt wird, welche Teile wo gelagert sind. Die Staplerfahrer sind über ihre iPads online und haben jederzeit eine präzise Übersicht. Das neue Lagerkonzept ging Ende Juli 2015 in Betrieb.
(Quelle: Buderus Guss GmbH)