Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Andritz liefert direkt befeuerten Ofen an ArcelorMittal

Kategorien: |
Thema:
Autor: Redaktion

Datum: 02. Feb. 2018

Dieser Auftrag gehört zum ArcelorMittal-Projekt betreffend den Umbau einer elektrolytischen Verzinkungsanlage in eine kontinuierliche Feuerverzinkungslinie im Werk Florange. Mit dieser Investition stärkt ArcelorMittal seine Marktposition bei modernen, hochfesten Stahlsorten für die Automobilindustrie.
Der Auftrag bestätigt erneut die umfangreichen und erfolgreichen Geschäftsbeziehungen zwischen Andritz und ArcelorMittal. Nach den Lieferungen für die Werke Kessales und Gent wird dieser der dritte direkt befeuerte Ofen sein, den Andritz an ArcelorMittal innerhalb von drei Jahren liefert.
Florange gehört zu den drei Werken von ArcelorMittal, die Usibor- und Alusi-Stahlband mit Breiten von bis zu 1.850 mm erzeugen. Die neue Linie ermöglicht die Produktion von Usibor-Stahlsorten.
(Quelle: ANDRITZ AG)