Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

AFC-Holcroft: Marek Kedzierzynski leitet neues Europabüro in Swiebodzin

Kategorien: |
Autor: Redaktion

Datum: 01. Apr. 2020

Der Umzug wurde durch den für Mitte 2020 geplante Ruhestand von Marc Ruetsch, dem derzeitigen Direktor für Europa, notwendig. Der neue Direktor für AFC-Holcrofts europäische Aktivitäten, Marek Kedzierzynski, wird von Polen aus tätig sein und alle Aktivitäten im Zusammenhang mit den Geschäften von AFC-Holcroft in Europa werden nahtlos von diesem neuen Standort aus weitergeführt.
Die neue Adresse und die Telefonnummern lauten wie folgt:
AFC-Holcroft, L.L.C.
Plac Wolnosci 5
Mailbox 56 66-200 Swiebodzin, Polen
Telefon: +48 68 41 61 776
Die E-Mail-Adresse für AFC-Holcroft in Europe bleibt unverändert: Europe@afc-holcroft.com

Das neue Büro in Polen ist bereits voll in Betrieb, wobei derzeit alle bestehenden Geschäftsaktivitäten aktiv aus der Schweiz verlagert werden. Die vollständige Umstellung auf den neuen Standort in Polen, einschließlich Postadresse und Telefon, wird voraussichtlich bis zum 1. Mai 2020 abgeschlossen sein.
„Wir freuen uns, Marek als wichtiges Mitglied in unserem Team zu haben“, sagte Tracy Dougherty, Vizepräsident Vertrieb der AFC-Holcroft. „Seine Branchenerfahrung und sein Wissen über Anlagentechnik und Metallurgie werden unseren Kunden den hervorragenden Service und die Unterstützung bieten, den sie von AFC-Holcroft erwarten. Wir freuen uns auf die Beiträge von Marek, wenn wir den europäischen und russischen Markt weiter ausbauen.“