Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
Die beiden Messen Metallurgy Russia und Litmash Russia sind auf das nächste Jahr verschoben.

Metallurgy Russia und Litmash Russia auf 2021 verschoben

Kategorien: |
Autor: Redaktion

Datum: 23. Apr. 2020

„Vor dem Hintergrund der jüngsten Entwicklungen in Bezug auf COVID-19 war die Verschiebung der beiden Metallmessen unvermeidlich – im Hinblick auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Aussteller, Besucher und Mitarbeiter aber die einzige richtige Entscheidung“, so Friedrich-Georg Kehrer, Global Portfolio Director Metals and Flow Technologies der Messe Düsseldorf. „Damit folgen wir den Empfehlungen des russischen Gesundheitsministeriums sowie des Krisenstabs der deutschen Bundesregierung.“
Alexey Efimov, Geschäftsführer Metal Expo unterstreicht diese Entscheidung: „Die Auswirkungen der Corona-Krise machen den persönlichen Austausch und das Netzwerken zwischen Geschäftsleuten derzeit unmöglich. Damit geht ein wesentliches Hauptmerkmal von Messen verloren. Dieser Tatsache tragen wir mit der Verschiebung der beiden Messen Rechnung. Aber natürlich können unsere Kunden sicher sein: Im nächsten Jahr erwartet sie ein themenreiches und branchenaktuelles Programm, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Aussteller und Besucher. Aber aktuell steht ausschließlich die Gesundheit unserer Aussteller, Besucher, Mitarbeiter und unserer Familien und Freunde im Mittelpunkt."
Die Aussteller-Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit auch für den neuen Termin. Weitere Informationen finden Sie unter: www.metallurgyrussia.com und www.litmash-russia.com