Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
NULL
„Alle Einreichungen haben uns überzeugt. Es waren viele spannende, neue Ideen und innovativen Ansätze dabei, sodass die Ergebnisse sehr knapp zusammenlagen“, so Christopher Boss, Leiter und internationaler Produktmanager der Euroguss. Insgesamt wurden 16 Abschlussarbeiten aus fünf Ländern eingereicht, die von einer fünfköpfigen Jury, bestehend aus Vertretern aus Industrie und Forschung, gesichtet und bewertet wurden. „Wir sind äußerst zufrieden mit der Qualität der Arbeiten und freuen uns auch sehr über die hohe internationale Beteiligung“, so Franz-Josef Wöstmann, Vorsitzender der Jury. Der Druckgussexperte ist Abteilungsleiter für Gießereitechnologie und Leichtbau am Fraunhofer-Institut für Fertigungstechnik und Angewandte Materialforschung IFAM und wird zusammen mit den anderen Jury-Mitglieder die Auszeichnung der Gewinner am ersten Messetag der Euroguss vornehmen. „Ziel des Awards ist es, Studenten aus allen Ländern miteinander zu vernetzen, aber auch gewinnbringende Kontakte zur Industrie herzustellen“, erklärt Wöstmann. „Nach dem erfolgreichen Auftakt soll der Euroguss Talent Award weiter ausgebaut werden, vor allen Dingen im Hinblick auf die internationalen Aktivtäten der Euroguss mit der Alucast in Indien, der Euroguss Asia Pacific in Thailand, der Euroguss Mexico und der China Diecasting“. Als Branchentreffpunkt für die Druckgussindustrie ist die Euroguss die ideale Gelegenheit, um in den Dialog zu treten und internationale Kontakte zu knüpfen. Denn dort kommen alle Key Player zusammen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.euroguss.de

Gewinner des Euroguss Talent Awards werden in Nürnberg bekannt gegeben

Kategorien: | |
Thema:
Autor: Redaktion

Datum: 09. Jan. 2020

„Alle Einreichungen haben uns überzeugt. Es waren viele spannende, neue Ideen und innovativen Ansätze dabei, sodass die Ergebnisse sehr knapp zusammenlagen“, so Christopher Boss, Leiter und internationaler Produktmanager der Euroguss.
Insgesamt wurden 16 Abschlussarbeiten aus fünf Ländern eingereicht, die von einer fünfköpfigen Jury, bestehend aus Vertretern aus Industrie und Forschung, gesichtet und bewertet wurden. „Wir sind äußerst zufrieden mit der Qualität der Arbeiten und freuen uns auch sehr über die hohe internationale Beteiligung“, so Franz-Josef Wöstmann, Vorsitzender der Jury. Der Druckgussexperte ist Abteilungsleiter für Gießereitechnologie und Leichtbau am Fraunhofer-Institut für Fertigungstechnik und Angewandte Materialforschung IFAM und wird zusammen mit den anderen Jury-Mitglieder die Auszeichnung der Gewinner am ersten Messetag der Euroguss vornehmen.
„Ziel des Awards ist es, Studenten aus allen Ländern miteinander zu vernetzen, aber auch gewinnbringende Kontakte zur Industrie herzustellen“, erklärt Wöstmann. „Nach dem erfolgreichen Auftakt soll der Euroguss Talent Award weiter ausgebaut werden, vor allen Dingen im Hinblick auf die internationalen Aktivtäten der Euroguss mit der Alucast in Indien, der Euroguss Asia Pacific in Thailand, der Euroguss Mexico und der China Diecasting“.
Als Branchentreffpunkt für die Druckgussindustrie ist die Euroguss die ideale Gelegenheit, um in den Dialog zu treten und internationale Kontakte zu knüpfen. Denn dort kommen alle Key Player zusammen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.euroguss.de