Suche...
Generic filters
Exact matches only

Wärmebehandler radeln für den guten Zweck

Kategorie:
Themen: |
Autor: Sarah Holtkamp-Ullrich

Wärmebehandler radeln für den guten Zweck

„MEET THE HEAT BY BIKE“ – mit diesem Motto haben sich jüngst die Härterei Kirchhoff/Werdohl und der SPEZIALIST für ABSCHRECKHÄRTETECHNIK, Fa. Burgdorf, zu einem Charity Event der besonderen Art entschlossen. Rund um Willingen wurden fast 1000 Höhenmeter bezwungen, denn pro gefahrenem Meter wurde ein Euro für den guten Zweck gespendet: Der Spendenerlös von 1000 € kommt dem Kinderhospiz Balthasar in Olpe zu Gute und wird in den kommenden Tagen übergeben.
Nach dem Event-Tag wurde am Abend in geselliger Runde über die neusten Themen der Härtereibranche gesprochen.

Wegen der erfolgreichen Durchführung des Charity-Events der Härterei Kirchhoff soll ab sofort in regelmäßigen Abständen zur gemeinsamen Ausfahrt mit anschließendem Beisammensein eingeladen und gespendet werden.  Angesprochen für zukünftige Events sind Fachkollegen und Freunde aus der Branche, die von den Veranstaltern angesprochen und eingeladen werden.

Mitinitiatoren des Events waren Michael Hein (Burgdorf) und Dr. Olaf Irretier (IBW Dr. Irretier) hatten sich Uli Kirchhoff (Inhaber Kirchhoff) und Isa Latifaj (Geschäftsführer Kirchhoff).