Suche...
Generic filters
Exact matches only

Necmi Türer neuer Vertriebsleiter für Hima Middle East

Kategorie:
Themen: |
Autor: Magnus Schwarz

Necmi Türer neuer Vertriebsleiter für Hima Middle East
Necmi Türer, neuer Sales Director für die HIMA Niederlassung in Dubai (Quelle: Hima)

Necmi Türer wurde zum neuen Sales Director für die Hima Niederlassung in Dubai ernannt. Die Ernennung des neuen Vertriebsleiters unterstützt die globale Wachstumsstrategie des Anbieters sicherheitsgerichteter Automatisierungslösungen und stärkt die Kundennähe in diesen wichtigen Regionen.

In seiner Rolle als Sales Director wird Türer die Vertriebs- und Angebotsteams für den Mittleren Osten inklusive Kasachstan, Südasien sowie Subsahara-Afrika inklusive Ägypten und Sudan leiten. Er wird regionale Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen und die Zusammenarbeit mit wichtigen Kund:innen und Partnerunternehmen intensivieren.

“Die Nähe zu unseren Kund:innen und der Ausbau unserer globalen Präsenz sind zwei wichtige Schwerpunkte für Hima. Als erfahrener Vertriebsleiter wird Necmi Türer unsere Kundenpartnerschaften in den für uns wichtigen Regionen verstärken und unseren Wachstumskurs weiter fortsetzen”, erläutert Jörg de la Motte, CEO der Hima Gruppe.

Seit mehr als 20 Jahren hat Türer sich auf den Bereich Sicherheit fokussiert und hat Erfahrungen in der Arbeitssicherheit, Maschinensicherheit und im Bereich der funktionalen Sicherheit vorzuweisen. Er bekleidete unterschiedliche Positionen in den Bereichen Vertrieb, Gebäudemanagement, Engineering, Produktion und Services.

Nachdem Türer seine Karriere in der Türkei als Vertriebs- und Exportmanager für sichere Automation startete, war er als Health/Safety/Environment Manager, Key Account Manager, Engineering and Operations Manager sowie Plant Manager tätig. Er hat einen Master-Abschluss in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, ist zertifizierter Leitender Auditor (ISO 9001, 14001 und 45001) und Certified Machinery Safety Expert (TÜV Nord).

“Ich freue mich, dass wir Necmi Türer für unser Team gewinnen konnten. Sein prozessorientierter Ansatz und seine ausgeprägte Kundenorientierung werden eine Bereicherung für unsere Mitarbeiter:innen und für unsere Kund:innen sein”, kommentiert Andrew Dennant, Vice President and General Manager, Hima Middle East.