Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

KME Special Products & Solutions: neuer CEO ab 1. Januar 2023

Kategorien: | |
Autor: Simon Meyer

Datum: 09. Dez. 2022

Werner Stegmüller übernimmt als CEO der KME Special Products & Solutions ab 1. Januar 2023 die Nachfolge von Dr. Bernhard Hoffmann.

„Wir freuen uns mit Werner Stegmüller einen erfahrenen CEO an Bord zu bekommen, mit dem wir die internationale Spitzenposition der KME Special weiter ausbauen können. Er hat in seiner Laufbahn mehrfach Unternehmen strategisch und operativ auf das nächste Erfolgslevel gebracht und ein hohes Maß an Kundenorientierung und Innovationsgeist bewiesen“, kommentiert Krischan von Moeller, Senior Partner bei Paragon Partners.

Werner Stegmüller war zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn in verschiedenen renommierten Unternehmensberatungen, zuletzt als Partner bei Horvath & Partners, tätig. Ab 2012 übernahm er Leitungsfunktionen bei der KSB AG Frankenthal, ab 2014 als Mitglied des Vorstands. 2017 wechselte er als Group COO zur Unternehmensgruppe Theo Müller, der er zuletzt als CEO vorstand.

Dr. Bernhard Hoffmann kommentiert seine Entscheidung, sich anderen Herausforderungen zu stellen, mit einem Lob ans Team und die internationalen Geschäftspartner:

„Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die KME Special auf eigene Beine zu stellen und gemeinsam mit dem großartigen Team und unseren langjährigen Kunden zu diesem profitablen Wachstum zu führen. Ich bedanke mich bei allen Kolleginnen und Kollegen, bei unseren Joint Venture Partnern und Kunden sowie bei den Unternehmenseigentümern für die Unterstützung und das große Vertrauen.”