Suche...
Generic filters
Exact matches only

Frank Theisen ist Geschäftsführer bei Stange Elektronik

Kategorie:
Themen: | |
Autor: Redaktion

Frank Theisen ist Geschäftsführer bei Stange Elektronik
Frank Theisen (l.) folgt auf Firmengründer Horst Stange. Foto: Stange Elektronik

25.05.2021. Zum 1. Mai 2021 ist Frank Theisen in die Geschäftsführung der Stange Elektronik GmbH bestellt worden. Er ist Nachfolger des Firmengründers Horst Stange. Frank Theisen ist zusätzlich zu seinen Aufgaben als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig.

Werdegang

Frank Theisen (51) ist seit über 20 Jahren im Unternehmen tätig und verfügt über umfassende Branchenkenntnisse. Im Laufe seiner beruflichen Entwicklung war und ist Frank Theisen Vertriebsleiter und Chief Rep. des Stange Elektronik Office Shanghai. Ihm zur Seite steht nach wie vor der geschäftsführende Gesellschafter Peter Jaspert, dessen Aufgabenbereich die Geschäftsführung, Einkauf und Entwicklung umfasst.

Beide sehen auch in Zukunft den Schwerpunkt der Stange Elektronik in der Herstellung von Steuerungen / Software-Produkten und individueller Projekt / Software-Entwicklung, für die sich beschleunigende, digitale Transformation in den Zielbranchen des Unternehmens.

Stange Elektronik

Als Full-Service-Partner bietet Stange Elektronik ein breites Spektrum an Leistungen und Produkten. Angefangen bei Programmreglern und Automatisierungsgeräten über Feldbusanbindung und Sensorik bis hin zu Software-Lösungen.

Besonders hervorzuheben ist das Dienstleistungsangebot, das von der Ausrüstung/Modernisierung von Wärmebehandlungsanlagen bis zur Beratung und Schulung nahezu alles abdeckt.

Speziell in Bezug auf Nitriertechnologien hat sich Stange Elektronik über die vergangenen Jahre weltweit einen Spitzenplatz erarbeitet.

 

(Quelle: Stange Elektronik)