Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
NULL
Hans Ziegler wurde am 26. September 2013 erstmals in den Verwaltungsrat gewählt. Seit seiner erstmaligen Wahl bis zu seinem Rücktritt war er Vorsitzender des Audit Committee sowie bis zur Generalversammlung 2016 Mitglied des Compensation Committee. Edwin Eichler, Verwaltungsratspräsident der Schmolz + Bickenbach AG: „Im Namen des Verwaltungsrats danke ich Hans Ziegler für seine äusserst wertvolle Arbeit und wünsche ihm für seine zukünftigen Tätigkeiten alles Gute und viel Erfolg“. Über einen Ersatz für den frei werdenden Verwaltungsratssitz entscheidet der Verwaltungsrat zu einem späteren Zeitpunkt. Ein allfälliger Nachfolger wird der Generalversammlung vom 8. Mai 2017 zur Wahl vorgeschlagen. (Quelle: SCHMOLZ+BICKENBACH AG)

Veränderungen im Verwaltungsrat von Schmolz + Bickenbach

Kategorien: |
Autor: Redaktion

Datum: 30. Nov. 2016

Hans Ziegler wurde am 26. September 2013 erstmals in den Verwaltungsrat gewählt. Seit seiner erstmaligen Wahl bis zu seinem Rücktritt war er Vorsitzender des Audit Committee sowie bis zur Generalversammlung 2016 Mitglied des Compensation Committee.
Edwin Eichler, Verwaltungsratspräsident der Schmolz + Bickenbach AG: „Im Namen des Verwaltungsrats danke ich Hans Ziegler für seine äusserst wertvolle Arbeit und wünsche ihm für seine zukünftigen Tätigkeiten alles Gute und viel Erfolg“.
Über einen Ersatz für den frei werdenden Verwaltungsratssitz entscheidet der Verwaltungsrat zu einem späteren Zeitpunkt. Ein allfälliger Nachfolger wird der Generalversammlung vom 8. Mai 2017 zur Wahl vorgeschlagen.
(Quelle: SCHMOLZ+BICKENBACH AG)