Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
Thomas Kampphausen übernimmt den Finanzvorstand bei Schuler (Quelle: Schuler AG)

Thomas Kamphausen wird neuer CFO bei Schuler

Kategorien: | |
Autor: Redaktion

Datum: 23. Aug. 2019

SSI Schäfer beschäftigt weltweit rund 10.500 Menschen und gilt als Vorreiter der Digitalisierung bei der Beschaffung, Lagerung und Beförderung von Gütern für Industrie und Handel.
Finanzvorstand Norbert Broger hatte bereits im Frühjahr erklärt, seinen laufenden Vertrag bei Schuler nicht verlängern zu wollen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Er scheidet in bestem Einvernehmen mit CEO Domenico Iacovelli und dem Aufsichtsrat aus dem Unternehmen aus. „Wir freuen uns, mit Thomas Kamphausen einen international versierten Finanzfachmann mit großer Personal- und Führungserfahrung als Nachfolger gewonnen zu haben“, sagte Vorstandschef Iacovelli.
(Quelle: Schuler AG)