Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
NULL
Als Mitglied der Geschäftsleitung wird Herr Dr. Rische ABP bei wichtigen Auftragsvergaben und anderen wichtigen Kundenbelangen vertreten. In seiner neuen Funktion wird er sich bereichsübergreifend mit den Kunden über heutige und zukünftige Anforderungen im Markt austauschen. Er wird ABP auf diese zukünftigen Anforderungen in Zusammenarbeit mit den anderen Funktionen im Unternehmen ausrichten. Hierzu gehören z. B. der Aufbau und das Halten von Verbindungen zu verschiedenen Hochschulen, zu Fachverbänden und Arbeitsgemeinschaften, aber auch Vorträge vor Gremien und Foren und Veröffentlichungen in Fachzeitschriften. Mithilfe dieser Maßnahmen soll ABP als Technologieführer verstärkt in der Öffentlichkeit etabliert werden. Die Entscheidung verdeutlicht die konsequente Ausrichtung auf ein weiterhin wachsendes und profitables Aftermarketgeschäft, ohne dabei das Systemgeschäft zu vernachlässigen. In der Übergangsphase wird Herr Dr. Rische Herrn Fournell bei seiner neuen Aufgabe als Vice President Aftermarket sowohl mit seinem fachlichen Know-how als auch mit seiner Kundenkenntnis zur Seite stehen. Herr Fournell ist seit 2004 in verschiedenen Leitungsfunktionen im Bereich Service verantwortlich tätig. Unter anderem war er bei Dorma GmbH + Co. KG in Ennepetal, bei Demag Cranes AG in Düsseldorf und Ipsen International GmbH in Kleve beschäftigt. In diesen Unternehmen hat er bestehende Serviceorganisationen verstärkt auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet und damit für nachhaltiges Wachstum und hohe Profitabilität gesorgt. Er hat die Neuentwicklung von Serviceprodukten und Prozessen initiiert und umgesetzt, das Marketing gestärkt und einen pro-aktiven Servicevertrieb implementiert. (Quelle: ABP Induction Systems GmbH)

Marco Rische wird Chief Technical Officer bei ABP

Kategorien: | |
Autor: Redaktion

Datum: 16. Jan. 2018

Als Mitglied der Geschäftsleitung wird Herr Dr. Rische ABP bei wichtigen Auftragsvergaben und anderen wichtigen Kundenbelangen vertreten. In seiner neuen Funktion wird er sich bereichsübergreifend mit den Kunden über heutige und zukünftige Anforderungen im Markt austauschen. Er wird ABP auf diese zukünftigen Anforderungen in Zusammenarbeit mit den anderen Funktionen im Unternehmen ausrichten. Hierzu gehören z. B. der Aufbau und das Halten von Verbindungen zu verschiedenen Hochschulen, zu Fachverbänden und Arbeitsgemeinschaften, aber auch Vorträge vor Gremien und Foren und Veröffentlichungen in Fachzeitschriften. Mithilfe dieser Maßnahmen soll ABP als Technologieführer verstärkt in der Öffentlichkeit etabliert werden.
Die Entscheidung verdeutlicht die konsequente Ausrichtung auf ein weiterhin wachsendes und profitables Aftermarketgeschäft, ohne dabei das Systemgeschäft zu vernachlässigen. In der Übergangsphase wird Herr Dr. Rische Herrn Fournell bei seiner neuen Aufgabe als Vice President Aftermarket sowohl mit seinem fachlichen Know-how als auch mit seiner Kundenkenntnis zur Seite stehen.
Herr Fournell ist seit 2004 in verschiedenen Leitungsfunktionen im Bereich Service verantwortlich tätig. Unter anderem war er bei Dorma GmbH + Co. KG in Ennepetal, bei Demag Cranes AG in Düsseldorf und Ipsen International GmbH in Kleve beschäftigt. In diesen Unternehmen hat er bestehende Serviceorganisationen verstärkt auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet und damit für nachhaltiges Wachstum und hohe Profitabilität gesorgt. Er hat die Neuentwicklung von Serviceprodukten und Prozessen initiiert und umgesetzt, das Marketing gestärkt und einen pro-aktiven Servicevertrieb implementiert.
(Quelle: ABP Induction Systems GmbH)