Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Tobias Hoche neuer Chief Financial Officer bei HIMA

Kategorien: | |
Autor: Redaktion

Datum: 15. Okt. 2018

Nach seinem Uni-Abschluss arbeitete Tobias Hoche zunächst für sechs Jahre in der Wirtschaftsprüfung bei Deloitte & Touche. 2007 übernahm er die Funktion des Leiters Rechnungswesen und Controlling für den Bereich Optoelektronik bei Carl Zeiss, von wo aus er 2010 als kaufmännischer Leiter zu einem Unternehmen der Carl Zeiss-Sparte Halbleitertechnik wechselte. Nach weiteren Stationen als CFO hatte er zuletzt die Position des Geschäftsführers Finanzen und Produktion bei der Oeltechnik Gruppe in Waghäusel inne.
„Mit Tobias Hoche haben wir einen Top-Finanzexperten mit jeder Menge Industrie-Erfahrung gewonnen“, kommentiert HIMAs CEO Sankar Ramakrishnan. „Mit seinem breit gefächerten Fachwissen und seiner Führungserfahrung ist er der ideale Kandidat für die Leitung unserer Finanzorganisation. Ich bin überzeugt, dass er als CFO wertvolle Impulse liefern und zur dynamischen Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen wird.“
(Quelle: HIMA Paul Hildebrandt GmbH)