Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Stephan Mayer alleiniger Geschäftsführer von Trumpf Hüttinger

Kategorien: |
Thema:
Autor: Redaktion

Datum: 15. Jan. 2016

Von 2014 bis 2015 leitete Mayer (Foto) die Zentralbereiche Produktion und Qualitäts- und Prozessmanagement. Seit 1. Juli 2015 war er als Geschäftsführer bei Trumpf Hüttinger gemeinsam mit Dieter Pauschinger für die Elektroniksparte der Trumpf Gruppe verantwortlich.
Dieter Pauschinger hat zum 1. November 2015 seine Tätigkeit als Geschäftsführer von Trumpf Hüttinger beendet, um sich beruflich neu zu orientieren. „Wir danken Dieter Pauschinger für zwölf Jahre großen Einsatzes für Trumpf Hüttinger und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Dr. Nicola Leibinger-Kammüller, Vorsitzende der Geschäftsführung der Trumpf Gruppe. Pauschinger war 2003 ins Unternehmen eingetreten und hatte seitdem Trumpf Hüttinger als Geschäftsführer geleitet.
(Quelle: Trumpf Hüttinger GmbH)