Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Christian Seyfert wird Geschäftsführer des VIK

Kategorien: |
Autor: Redaktion

Datum: 07. Mai. 2020

Dr. Günter Hilken, Vorsitzender des Vorstandes des VIK: „Ich freue mich sehr, dass wir Christian Seyfert gewinnen konnten. Der VIK steht nicht zuletzt durch die Verlagerung seines Sitzes von Essen nach Berlin in diesem Jahr vor großen Veränderungen. Wir werden unseren Verband für die Zukunft neu ausrichten und strukturieren. Ich bin sicher, dass die personelle Verstärkung mit Christian Seyfert, seinen Kenntnissen und seiner Erfahrung einen wichtigen Beitrag leistet, um die Neuaufstellung zum Erfolg zu führen.“

Christian Seyfert zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr auf diese große Aufgabe und bin stolz, mich schon bald für die Belange der Industriellen Energie- und Kraftwirtschaft einbringen zu dürfen. Der VIK ist ein ganz besonderer und wichtiger Zusammenschluss von Unternehmen, die für die deutsche Wirtschaft von elementarer Bedeutung sind. Ihren berechtigten Anliegen wollen wir eine starke Stimme verleihen.”
(Quelle: VIK Verband der Industriellen Energie- und Kraftwirtschaft e.V.)