Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
NULL
Schweda war seit 2011 Personalvorstand und Arbeitsdirektor von Dillinger und Saarstahl und seit 2016 Mitglied der Geschäftsführung der SHS – Stahl-Holding-Saar. Jörg Disteldorf ist seit 2003 bei Dillinger in der Personalabteilung beschäftigt und seit 2015 in Personalunion Leiter des Bereiches Personal und Soziales von Saarstahl und Dillinger. Seit 2019 ist er zudem Geschäftsführer und Arbeitsdirektor bei der Saarschmiede GmbH Freiformschmiede. „Ich danke Peter Schweda im Namen der Aufsichtsgremien für sein tatkräftiges Engagement und Wirken zur Weiterentwicklung der saarländischen Stahlindustrie als wichtigster Arbeitgeber und Ausbilder der Region. Er stand immer für den besonders in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten gelebten Generationenvertrag in der saarländischen Stahlindustrie. Nun erfüllt er seinen Teil des Vertrags und übergibt seine Aufgaben an Jörg Disteldorf“, erklärt Reinhard Störmer, Vorsitzender des Aufsichtsrates von Dillinger und Saarstahl. „Jörg Disteldorf hat den Strategieprozess eng begleitet und dessen Ziele und Maßnahmen mit definiert. Er übernimmt jetzt mit dem Amt des Personalvorstandes die Verantwortung für die beginnende Umsetzungsphase der personalwirtschaftlichen Maßnahmen und für die Erreichung der vereinbarten Ziele. Wir wünschen Peter Schweda alles Gute für seine Zukunft und Jörg Disteldorf viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe!“, so Störmer weiter. (Quelle: SHS – Stahl-Holding-Saar)

Personelle Änderungen im Vorstand der SHS – Stahl-Holding-Saar

Kategorien: | |
Autor: Redaktion

Datum: 06. Mrz. 2020

Schweda war seit 2011 Personalvorstand und Arbeitsdirektor von Dillinger und Saarstahl und seit 2016 Mitglied der Geschäftsführung der SHS – Stahl-Holding-Saar. Jörg Disteldorf ist seit 2003 bei Dillinger in der Personalabteilung beschäftigt und seit 2015 in Personalunion Leiter des Bereiches Personal und Soziales von Saarstahl und Dillinger. Seit 2019 ist er zudem Geschäftsführer und Arbeitsdirektor bei der Saarschmiede GmbH Freiformschmiede.
„Ich danke Peter Schweda im Namen der Aufsichtsgremien für sein tatkräftiges Engagement und Wirken zur Weiterentwicklung der saarländischen Stahlindustrie als wichtigster Arbeitgeber und Ausbilder der Region. Er stand immer für den besonders in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten gelebten Generationenvertrag in der saarländischen Stahlindustrie. Nun erfüllt er seinen Teil des Vertrags und übergibt seine Aufgaben an Jörg Disteldorf“, erklärt Reinhard Störmer, Vorsitzender des Aufsichtsrates von Dillinger und Saarstahl.
„Jörg Disteldorf hat den Strategieprozess eng begleitet und dessen Ziele und Maßnahmen mit definiert. Er übernimmt jetzt mit dem Amt des Personalvorstandes die Verantwortung für die beginnende Umsetzungsphase der personalwirtschaftlichen Maßnahmen und für die Erreichung der vereinbarten Ziele. Wir wünschen Peter Schweda alles Gute für seine Zukunft und Jörg Disteldorf viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe!“, so Störmer weiter.
(Quelle: SHS – Stahl-Holding-Saar)